Jim Stengel macht sich selbstständig


LZ|NET. Der weltweit anerkannte Marketing Experte Jim Stengel wagt nach seinem Ausscheiden bei dem Konsumgüterkonzern Procter & Gamble einen Neustart. Unter dem Namen Jim Stengel LLC bietet er seine Dienste an. Wie es heißt, will er Unternehmen in Sachen Marketing beraten. Stengel gehört als Pionier der konsumentennahen Marktforschung zu den Wegbereitern des Konzernerfolges von P&G. Er entwickelte auch für das Massenmarketing Wege, die Produkte den Alltagsbedürfnissen der Konsumenten anzupassen und das Marketing entsprechend auszurichten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats