Steffen Rühl leitet künftig Produktmanagement


LZ|NET. Steffen Rühl (32) ist ab sofort Leiter des Produktmanagements bei Job Scout24 in Coburg. Rühl war in den vergangenen fünf Jahren als Head of Product Affairs beim Mitbewerber Jobpilot tätig und in dieser Funktion verantwortlich für das gesamte Produktportfolio und dessen Weiterentwicklung im E-Recruiting. Zuvor sammelte er Branchenerfahrung als Marketingmanager für verschiedene Unternehmen im Onlinebereich sowie bei Werbeagenturen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats