Jochen Krautter


Henkel mit neuem Finanzvorstand vwd. Jochen Krautter wird neuer Finanzvorstand der Henkel KGaA, Düsseldorf, und damit Nachfolger des designierten Geschäftsführungsvorsitzenden Ulrich Lehner. Dies wurde am Montag anläßlich der Hauptversammlung des Waschmittel- und Kosmetikkonzerns mitgeteilt. Krautter gehört dem Unternehmen seit 1973 an und war bisher Geschäftsführer im Bereich Oberflächentechnik. Seine Nachfolge dort tritt ab 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats