Jürgen Schlebrowski,


Jürgen Schlebrowski, kommt zum 1. Februar neu in den Vorstand der Herlitz AG für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Er wird europaweit alle PBS-Vertriebsaktivitäten koordinieren. Damit übernimmt die bislang vornehmlich mit Holding-Funktionen ausgestattete AG auch Führungsaufgaben Schlebrowski hatte bislang in der Markenartikelindustrie vielfältige leitende Positionen inne. Zuletzt war er Geschäftsführer bei der Textilunternehmensgruppe Steilmann.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats