KG Dortmund: Ausverkauf


Nach Ausverkauf droht Liquidation KG Dortmund löst sich auf -- Stammregion an Edeka? -- Kritik an Allkauf / Von Manfred Vossen "Wenn meine obersten Ziele erfüllt werden können, nämlich die Arbeitsplätze zu erhalten und die Geschäftsguthaben an die Genossen auszuzahlen, dann werde ich den Rat geben, die KG Dortmund zu liquidieren". Wenn die Empfehlung von Interimsvorstand Jochen Rölfs umgesetzt werden sollte, wird die ehemals drittgrößte Konsumgenossenschaft der Welt bald nur noch Erinnerung sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats