Kaffee: Jacobs senkt um 1 DM


Jacobs senkt Kaffeepreise Von Klaus Drohner Kraft Jacobs Suchard hat seine Abgabepreise für Röstkaffee mit Wirkung zum Beginn dieser Woche um 1 DM gesenkt. Dies bestätigte KJS-Chef Dr. Bernhard Huber gegenüber der Lebensmittel Zeitung.   Das Unternehmen hatte bereits in den vergangenen Wochen pro 500 Gramm-Packung eine sogenannte temporäre Stückprämie in Höhe von 0,50 DM an den Handel gezahlt, allerdings ohne den bisherigen Listenpreis zu ändern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats