Hans-R. Gorbach ist tot


LZ|NET. Hans-Robert Gorbach, langjähriger Vorstandschef der Kaiser's Tengelmann AG, Viersen, ist am 10. September im Alter von 71 Jahren gestorben. Gorbach hatte bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand, 1996, mehr als zwei Jahrzehnte die Geschicke des Unternehmens verantwortlich geleitet. Seit 1986 war der Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande Sprecher des Vorstandes. Durch sein außergewöhnliches Engagement und seine fundierten Kenntnisse habe Gorbach maßgeblich zu dessen Erfolg beigetragen, heißt es im Nachruf der Kaiser's Tengelmann AG.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats