Kaiser's: Weiter unter Druck


Kaiser's weiter stark unter Druck Umsatzrückgänge halten an -- Region Nord aufgelöst -- Neuer Ladentest in Hannover / Von Manfred Vossen Die Talfahrt bei der Tengelmann-Tochter Kaiser's hält an. Unternehmenskenner berichten, daß der Supermarkt- und Verbrauchermarktbetreiber insbesondere in Ostdeutschland zumTeil zweistellige Umsatzrückgänge hinnehmen muß.   Zwar hatte sich die Kaiser's-Führungsspitze Ende 1997 schon auf "weitere schwierige Jahre" eingestellt, doch die schlimmsten Befürchtungen scheinen noch übertroffen zu werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats