Kalifornien pflegt nachhaltigen Weinbau


LZ|NET. Kaliforniens Gemeinschaftsstand in Halle 6 ist mit über 400 qm so groß wie noch nie. Rund 40 Aussteller repräsentieren 200 Erzeugerbetriebe, verteilt auf fünf "Inseln" in den Gängen E bis H. "Heiter bis wolkig" sei die Stimmung wieder für kalifornischen Wein, lässt Christine Berthold, Statthalterin der Amerikaner auf dem deutschen Markt, wissen. Vor drei Jahren habe man sich im Sturmtief befunden, nachdem unsachliche Kritik "unter der Gürtelinie" an diversen Techniken im Keller geübt wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats