Kambly setzt eigene Vertriebsorganisation ein


Das Schweizer Feingebäck-Unternehmen Kambly setzt zum 1. Januar 2003 eine eigene Vertriebsorganisation in Deutschland ein. In den vergangenen drei Jahren war der Vertrieb über die Ragolds Marken-Vertrieb GmbH, Karlsruhe, erfolgt.Karl-Heinz Adams wird die Leitung der neuen Vertriebsabteilung übernehmen. Adams führt bereits seit 2001 bei Ragolds die Markenvertretung und war zuvor Vertriebsdirektor bei Ritter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats