Karlsberg: Kommt doch zum Zuge


Entscheidung pro Lindavia-Verkauf Von Gabriel v. Pilar Der Aufsichtsrat der Lindavia AG, Lindau, hat am Dienstag, den 22. Dezember, in einer zweiten Sitzung dem Verkauf der Hero-Tochtergesellschaft an den Karlsberg Verbund (Merziger Fruchtsäfte) doch noch zugestimmt, nachdem in der Sitzung vom 18. Dezember 1998 keine Einigung zustande gekommen war.   Noch vor Jahreswechsel dürften die Unterschriften zum Verkauf der elsässischen Fruchtsaft-Tochter Cidou der französischen Gruppe Marie Brizard ebenfalls an Karlsberg geleistet werden, nachdem die Vorverträge bereits perfekt sind.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats