Stellenmarkt für Marketing

von Judit Hillemeyer
Freitag, 16. September 2005
Am 13. September ging der größte Karrieremarkt für die Marketing- und Kommunikationsbranche im B-to-B-Bereich in Deutschland ans Netz. Er ist aus einer Kooperation der Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, "Horizont", sowie Jobscout24 entstanden.



Unter www.horizont.net/jobs sind mehr als 4.000 Fach-Stellenangebote online. Stellenanbietende Firmen können ihre zielgerichtete Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte aus der Marketing- und Kommunikationsbranche aktiv gestalten.

Die Fachzeitung des Deutschen Fachverlages gibt bereits in Zusammenarbeit mit der Stellenbörse den "Career Guide" heraus - ein Nachschlagewerk für Abiturienten, Studenten, Berufseinsteiger und Young Professionals, die im Marketing, in der Werbung oder den Medien Karriere machen wollen. (juh)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats