Lieber etwas ganz anderes machen

von Redaktion LZ
Freitag, 18. Januar 2013
LZnet. So richtig zufrieden sind viele Deutsche nicht mit ihrer beruflichen Situation. Jeder Zweite würde, wenn er sich heute noch einmal für einen Karriereweg entscheiden müsste, "auf jeden Fall etwas ganz anderes machen".
37 Prozent würden zumindest "einige Dinge sicher ändern". Das zeigt die jüngste Umfrage des Jobportals Monster zum Thema "Karrierewege". 7 Prozent würden "vermutlich wieder den gleichen Berufsweg einschlagen, um den perfekten Job zu finden". Ebenso viele geben an, mit ihrer bisherigen Laufbahn "absolut zufrieden" zu sein.

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats