Karstadt : Steigt bei HDE aus


Karstadt zieht sich bei HDE zurück Austritt zum Jahresende -- Konzentration auf BAG -- Tarifträgerschaft / Von Mathias Vogel Nun ist es offiziel: Wie erwartet verlässt Karstadt Quelle zum Jahresende die Landesverbände des HDE. Man werde sich nur noch in der BAG engagieren, so das Essener Statement.   Der jetzt offiziell verkündete Schritt war schon seit geraumer Zeit erwartet worden (s. LZ 5/99 und 29/99).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats