Karstadt braucht neuen Sport-Direktor


Stefan Herzog, 43, der für das Konsumfeld Sport verantwortliche Direktor der Karstadt Warenhaus AG wird Ende diesen Jahres in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheiden. Ein Nachfolger in dieser Position soll in den kommenden Wochen benannt werden. Herzog war vor seinem Wechsel zu Karstadt bei der Douglas Holding und als Einkaufschef bei Sport Scheck tätig. Nun will er aus familiären Gründen nach Süddeutschland zurückkehren und dort im Handel eine neue Aufgabe übernehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats