Unterstützung für Achenbach


Zur Sanierung des finanziell angeschlagenen Handelskonzerns KarstadtQuelle soll der seit mehr als einem Jahr freie Posten des Finanzvorstands neu besetzt werden. Der 44-jährige Harald Pinger soll den Posten bekommen. Pinger war zuvor in gleicher Funktion beim Gasehersteller Messer, wo er den Börsengang des Unternehmens vorbereiten sollte, der dann aber abgeblasen wurde. Bevor Pinger zu Messer kam, wa er bei der Fresenius-Gruppe in Bad Homburg.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats