Urban kann Ergebnisprognose kaum halten


Bei KarstadtQuelle haben die schwachen Umsätze des ersten Quartals die Planungen für das laufende Jahr bereits über den Haufen geworfen. Dass angesichts dessen die ehrgeizigen Ergebnisziele für 2003 noch erreicht werden können, scheint nicht einmal mehr der Vorstand zu glauben. Gleichwohl will die Unternehmensführung die Neuausrichtung des Unternehmens noch forcieren. Das dafür noch zu erarbeitende Konzept trägt den Titel "KarstadtQuelle 2007".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats