Betriebsräte streiten noch über "New Co"


Dem angekündigten Joint Venture zwischen Rewe und Karstadt scheint nichts mehr im Weg zu stehen, nachdem die Essener die Verträge mit ihrem bisherigen Lieferpartner Edeka aufgekündigt haben. Doch noch sind nicht alle offenen Fragen geklärt. Bis zuletzt hatte sich die Karstadt Warenhaus AG Zeit gelassen, um die Belieferungsverträge mit der Edeka aufzukündigen. Am 30. März, einen Tag vor Ablauf der Frist, ging das Kündungsschreiben in Hamburg ein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats