Walter Deuss lehnt Verantwortung ab


Der langjährige Chef der KarstadtQuelle AG , Walter Deuss, hat jede Verantwortung für die Krise des Warenhauskonzerns abgelehnt. "Ein guter Hund macht nicht in die eigene Hütte, auch wenn er ausgezogen ist", sagte Deuss gegenüber "Spiegel online". Der heutige Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) hatte rund 18 Jahre lang an der Spitze des Warenhauskonzens gestanden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats