Hauptaktionär will nichts an Aktionärsstruktur ändern


Der Hauptaktionär von KarstadtQuelle, der Pool "Madeleine Schickedanz", will Börsenkreisen zufolge die Aktionärsstruktur des Konzerns nicht ändern. Von Seiten des Pools sei deutlich gemacht worden, dass weder eine Änderung der Aktionärsstruktur noch eine Übernahme von KarstadtQuelle-Anteilen der Allianz geplant sei. Auch gebe es keine Pläne für einen Rückzug von der Börse. Entsprechende Spekulationen waren vergangene Woche an der Börse kursiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats