Karstadt Kompakt holt sich "Das Depot" ins Haus


Karstadt Kompakt holt sich nach Zeitungsinformationen Lifestyle-Shops ins Haus. Die 74 Kaufhäuser, die vom Mutterkonzern KarstadtQuelle abgetrennt wurden, hätten eine Kooperation mit der Filialkette "Das Depot" vereinbart, berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung". "Noch im Herbst werden wir 20 Läden in Karstadt-Kaufhäusern eröffnen", sagte Depot-Chef Christian Gries dem Blatt. Weitere Shops sollten im nächsten Jahr folgen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats