Karstadt Kompakt verhandelt über Warenhäuser


Karstadt Kompakt will weitere Warenhäuser übernehmen. "Wir sind ganz konkret bei einigen Objekten in Verhandlungen", sagte Konzernchef Kay Hafner der Dortmunder Tageszeitung "Ruhr Nachrichten". Vollzug könne er vermutlich im kommenden Jahr melden. Karstadt Kompakt habe "noch deutliches Wachstumspotenzial", betonte Hafner. Für das Gladbecker Unternehmen interessant Regionen gebe es im Süden, der Mitte oder im Osten Deutschlands.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats