Korruptionsvorwürfe gegen vier Karstadt-Einkäufer


KarstadtQuelle hat vier Abteilungsleiter wegen Unstimmigkeiten bei einem Großauftrag fristlos entlassen. Die Revisionsabteilung sei bei einer Überprüfung auf eine interne Korruptionsaffäre gestoßen, berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". "Vier Abteilungsleiter von Karstadt Sport sind nach einer Überprüfung der internen Revision fristlos entlassen worden", sagte Karstadt-Sprecher Jörg Howe der dpa am Samstag. Da der

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats