Merkel wird Chef der Karstadt Warenhaus AG


LZ|NET. Der Aufsichtsrat der Karstadt Warenhaus AG, einer Tochtergesellschaft des KarstadtQuelle-Konzerns, hat Prof. Dr. Helmut Merkel (54) mit Wirkung vom 1. Juli 2003 zum Vorstandsvorsitzenden berufen, teilt die Karstadt Warenhaus AG mit. Damit sei ein lange geplanter Wechsel vollzogen worden. Der bisherige Warenhaus-Vorstandsvorsitzende Wolfgang Urban (57) wechselt in den Aufsichtsrat und wurde zum neuen Vorsitzenden dieses Gremiums gewählt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats