Karstadt sucht neuen Finanzvorstand


Die KarstadtQuelle AG teilt mit, dass der Konzern einen neuen Finanzvorstand sucht. Man stehe derzeit in Gesprächen mit mehreren Kandidaten. Harald Pinger werde bis zur Wahl seines Nachfolgers sein Amt weiter ausführen. Im Oktober habe der Aufsichtsrat den Vertrag von Pinger verlängert. Darin enthalten war die "Zusicherung, dass er eine operative Verantwortung außerhalb des Konzerns" suchen könne, heißt es wörtlich in einer Stellungnahme des Unternehmens.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats