Karstadt prüft Warenhäuser weiter auf Prüfstand


Das Essener Warenhausunternehmen Karstadt stellt bundesweit 16 Warenhäuser weiter auf den Prüfstand. Die den Häusern gesetzte Frist zur Verbesserung ihrer wirtschaftlichen Leistung sei bis Ende September verlängert worden, teilte die Arcandor-Tochter in Essen mit. Die Zukunft von weiteren elf der ursprünglich 27 auf dem Prüfstand stehenden Warenhäuser sei dagegen nun gesichert. Diese Häuser hätten die Vorgaben des Unternehmens bereits erfüllt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats