Schickedanz erhöht Anteile


Der Aktionärspool Madeleine Schickedanz hat die Beteiligung an der KarstadtQuelle AG in den vergangenen Wochen aufgestockt. Doch, so teilt der Aktionärspool mit, hat der Pool bisher keine Mehrheitsbeteiligung am KarstadtQuelle-Konzern erworben. Man sei zu einer Bekanntmachung verpflichtet, wenn die Anteile 50 Prozent erreichten, sagte der Mitgeschäftsführer der Schickedanz-Vermögensverwaltung, Hans-Jürgen Prohaska, in Fürth.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats