Karstadt: Verkauft "World of Music" an JPC


Der Medienversandhändler JPC aus Georgsmarienhütte bei Osnabrück hat die Karstadt-Marke "World of Music" (WOM) gekauft. Karstadt hatte Ende vergangenen Jahres angekündigt, sich von WOM zu trennen, um sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Den Kaufpreis wolle er nicht nennen, sagte JPC-Geschäftsführer Gerhard Georg Ortmann in Georgsmarienhütte. Der Online-Handel von WOM solle fortgeführt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats