Jan-Christoph Maiwaldt ist neuer Finanzvorstand


Jan-Christoph Maiwaldt (43) wurde zum neuen Finanzvorstand der Karstadt Warenhaus AG berufen (wir berichteten). Jetzt bestätigte dies auch die Warenhaustochter des KarstadtQuelle-Konzerns in Essen. Vorstandsvorsitzender der Karstadt Warenhaus AG, Prof. Dr. Merkel, betonte, dass man mit Maiwaldt einen sehr erfahrenen Handelsmanager gewonnen habe, der durch seine langjährige Praxis bei erfolgreichen Filialisten für schlanke und schnelle Strukturen steht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats