Wolfgang Urban bleibt im Amt


Der Einzelhandelskonzern KarstadtQuelle hat am Markt kursierende Gerüchte um einen Abtritt des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Urban scharf dementiert. Er weise dieses Gerücht mit großer Entschiedenheit zurück, sagte ein Konzernsprecher in Essen auf Anfrage. "Das ist völliger, böswilliger Unsinn.">ZZ> Die KarstadtQuelle-Aktie hatte zuvor um zeitweise mehr 4 Prozent zugelegt. Händler sprachen von Gerüchten um einen Rücktritt Urbans an der Konzernspitze.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats