Warenhaus-Portfolio Karstadt hängt an Highstreet


Karstadt profiliert sein Warenhaus-Portfolio neu. Für 20 der noch 81 Warenhäuser steht allerdings nicht fest, ob sie im Unternehmen überhaupt noch eine Zukunft haben. Ein Problem dabei: Die Hälfte davon gehört Highstreet. Karstadt will künftig sein Warenhaus-Portfolio nach zwei unterschiedlichen Ausrichtungen profilieren. Zum einen sollen "Top-Standorte mit besonderer Lage" für "Erlebnis beim Einkauf" sorgen, so Karstadt-Chef Stephan Fanderl in einem internen Rundbrief. Zum an

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats