Sparkurs Karstadt saniert seine Lebensmitteltochter Perfetto


Die Lebensmittel-Abteilungen von Karstadt stehen vor großen Veränderungen. Das Karstadt-Management hat seinem Tochterunternehmen Perfetto, das gemeinsam mit Rewe betrieben wird, einen drastischen Sparkurs verordnet. In Kürze sollen Sanierungsverhandlungen mit den Arbeitnehmervertretern starten, heißt es im Umfeld des Unternehmens. Wie viele Stellen gestrichen werden, und ob Abteilungen geschlossen werden, sei allerdings noch unklar. Um

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats