Gropp gibt Geschäftsführung auf


LZ|NET. Thorsten Gropp verlässt nach zwei Jahren in der Geschäftsführung von Karstadt.de zum 1. Oktober die Essener Warenhaus AG. Seine Aufgaben bei der Internet-Präsenz von Karstadt übernimmt sein Geschäftsführungskollege Tilman Wiebel sowie Marketingleiter Peter-Timo Schäfer.Gropp habe die Position auf eigenen Wunsch aufgegeben, heißt es. Bisher gibt es keine konkreten Absichten bei Karstadt, die Stelle von Gropp neu zu besetzen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats