Achenbach rückt auf


LZ|Net. Dr. Christoph Achenbach, seit Ende März Vorstandschef der Quelle AG, ist in den Vorstand der KarstadtQuelle AG berufen worden. Er folgt Reinhard Koep nach, der ebenfalls im März von seinen Positionen als Quelle-Chef und Vorstandsmitglied bei KarstadtQuelle nach internen Querelen zurückgetreten war. Neuer Arbeitsdirektor bei den Essenern ist Prof. Dr. Helmut Merkel, der zusätzlich zu seinen Verpflichtungen als Vorstandsmitglied für die Bereiche IT, Logistik und Organisation nun auch mit der Verantwortung für das Personalressort betraut wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats