Karstadt/Quelle: Anfechtungsklagen


Karstadt/Quelle: Anfechtungsklagen (vwd) - Knapp einen Monat nach dem Ja der Hauptversammlungen sind erwartungsgemäß Anfechtungsklagen gegen die Fusion Karstadt/Quelle eingegangen.   Die Karstadt AG, Essen, teilte am Dienstag mit, beim dortigen Landgericht seien zwei Klageschriften eingereicht worden. Zu Inhalten und Klägern wollte das Unternehmen auf Nachfrage nichts sagen.   Karstadt werde beim Gericht eine beschleunigte Eintragung ins Handelsregister beantragen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats