KarstadtQuelle: Vorstandsvorsitzender Deuss gibt Amt ab


(vwd) - Der Vorstandsvorsitzende der Essener KarstadtQuelle AG, Walter Deuss, gibt sein Amt zum 30. September ab. Sein Nachfolger soll Vorstandsmitglied Wolfgang Urban werden, wie der Konzern am Donnerstag auf der Hauptversammlung in Düsseldorf mitteilte.   Der 65-jährige Deuss ziehe sich auf eigenen Wunsch zurück. Er werde in den Aufsichtsrat wechseln. Deuss war 35 Jahre bei Karstadt, davon 33 Jahre im Vorstand, dessen Vorsitz er 18 Jahre innehatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats