KarstadtQuelle trennt sich von Quelle HausProfis


Der KarstadtQuelle-Konzern hat sich von seiner Handwerker-Sparte getrennt. Der vor vier Jahren gegründete Service Quelle HausProfis GmbH (Fürth) sei zum 1. Juli von der Hamburger Handwerksgruppe Philip Mecklenburg GmbH (HPM) übernommen worden, teilte HPM mit. Damit seien 25 Arbeitsplätze gesichert worden. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. In das Netzwerk der HausProfis seien bundesweit mehr als 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats