Markant gibt Essen einen Korb


Das Mitte vergangenen Jahres angekündigte Joint Venture zwischen KarstadtQuelle und Markant kommt nicht zustande. Es sollte für KarstadtQuelle der große Wurf werden, um die Zentralregulierung konzernweit zu regeln. Als Partner hatten sich die Essener die Markant ausgesucht, mit der eine gemeinsame Gesellschaft, die GCS Global Clearing Service GmbH aus der Taufe gehoben werden sollte. Doch daraus wird nun nichts werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats