Reinhard Koep tritt zurück


Wieder einmal dicke Luft bei Quelle. Vorstandssprecher Reinhard Koep, gerade ein Jahr im Amt, wirft verärgert die Brocken hin. Grund: Er konnte sich nicht mit seinen Vorstellungen durchsetzen, Quelle und Neckermann unter ein Dach zu führen. Auch seinen Vorstandsposten in der KarstadtQuelle AG hat Koep niedergelegt. Schon seit einer Woche befindet sich Koep im Urlaub. Von seinen Vorstandskollegen hat sich der 56-Jährige bereits verabschiedet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats