Thomas Middelhoff lädt zur Hundert-Tage-Bilanz


LZ|NET. KarstadtQuelle-Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff will eine erste Bilanz seiner noch kurzen Amtszeit ziehen. Schon schießen Spekulationen ins Kraut, dass er den Verkauf der 77 kleineren Karstadt-Häuser verkünden wird. In "ungezwungener Atmosphäre" wolle man "Rückschau und Ausblick" halten, so die Einladung des Essener Konzerns zu einem Pressegespräch am Donnerstag, den 14. Juli. Thema sei der "aktuelle Stand beim Fortgang unseres 100-Tage-Programms der KarstadtQuelle AG".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats