Urban schiebt Renditeziel auf die lange Bank


Wolfgang Urban ist nicht zu beneiden. KarstadtQuelle sei "auf dem richtigen Weg", so seine Botschaft, die er am Montag dieser Woche vor Journalisten zum wiederholten Male verkündete. Nur: "Konsumschwäche und außerordentliche Belastungen haben die Mitarbeiter- und Management-Leistungen in großen Teilen neutralisiert." Urban muss kleinere Brötchen backen Statt der bei seinem Amtsantritt vor zwei Jahren verkündeten Ergebnissteigerung - die er noch vor einem halben Jahr bekräftigt hatte - muss Urban nun weit kleinere Brötchen backen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats