KarstadtQuelle plant Kartenpool


KarstadtQuelle will die Zahl der Kundenkarten massiv ausweiten. Zudem sollen weitere Unternehmen in den Pool einbezogen werden. Schon jetzt sei die Karstadt-Karte mit derzeit 5 Millionen Kartennutzern "zentrales Wertschöpfungs- und Kundenbindungsinstrument". Monatlich 250 000 neue Inhaber seien Beweis für die hohe Akzeptanz der Karte, so der KarstadtQuelle-Vorstand. Künftig wollen die Essener das Tempo noch massiv steigern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats