KarstadtQuelle-Chef baut auf neue "Challenge"


LZ|NET. KarstadtQuelle bleibt sich treu. Die Ergebnisziele sind verfehlt worden. Und schon zaubern die Essener ein neues Programm aus dem Ärmel, mit dem abermals die Wende zum Besseren gepackt werden soll. Sein Name: Challenge. Kostenabbau auf der einen Seite und Ausbau der Geschäftsmodelle auf der anderen sollen das Unternehmen aus der Dauerkrise führen. Auf Prognosen lässt sich Konzernchef Urban wohl weißlich nicht ein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats