KarstadtQuelle sieht sich bestätigt


Im Streit um das Wertheim-Erbe ist weiter offen, ob es in den USA zu einem Verfahren gegen die KarstadtQuelle AG kommt. Die erwartete Entscheidung eines Bezirksgerichts in New Jersey über die Zulassung einer Klage gegen den Essener Handelskonzern wurde vertagt, wie KarstadtQuelle mitteilte. Das Unternehmen und die Klägerseite seien aufgefordert worden, weitere Informationen bereitzustellen, sagte ein Firmensprecher.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats