KarstadtQuelle startet Verkauf


Der KarstadtQuelle-Konzern hat den Verkauf seines Immobilienportfolios eingeleitet. Beauftragt seien die Banken Rothschild und Goldman Sachs, sagte ein Sprecher und bestätigte damit Informationen der "Sunday Times". Der Verkauf solle bis Ende des dritten Quartals abgeschlossen sein, sagte der Sprecher. Es gebe rund 20 Interessenten. Die Zeitung bezifferte den Wert des Portfolios auf 5,5 Mrd. Euro.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats