Joachim Tietjen als Vorsitzender bestätigt


LZ|NET. Joachim Tietjen (Bremervörde) wurde auf der Mitgliederversammlung des Verbandes der Kartoffelkaufleute Niedersachsen e.V., Burg Warberg, als Vorsitzender wiedergewählt. Sein erster Stellvertreter ist Jürgen Kleinlein (Südergellersen), zum zweiten Stellvertreter wurde Dirk Elligsen (Peine-Stederdorf) gewählt. In den Vorstand wiedergewählt wurde Stefan Seegers (Visbek). Einen kompletten Generationswechsel gab es im weiteren Vorstand.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats