Kathreiner: Vergleich


Kathreiner fährt gegen die Wand (vwd)/jp. Die Poinger Kathreiner AG hat am Freitag vergangener Woche Vergleich angemeldet. Das bestätigte das Amtsgericht München auf Anfrage. Der zum vorläufigen Vergleichsverwalter bestellte Münchener Rechtsanwalt Eckhart Müller-Heydenreich beantwortet derzeit keine Fragen. Auch das Unternehmen selbst hüllt sich derzeit noch in Schweigen. Den letzten Ausschlag gegeben hatte eine Sitzung der Gläubiger-Banken am vergangenen Donnerstag.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats