Kaufhalle: Neuordnung


Kaufhalle steht vor operativem Aus   Das Kaufhaus-Geschäft soll an den Kaufhof übergehen -- Neue Überlegungen für City / Von Mathias Vogel   Der Kaufhalle AG droht das operative Aus. Nachdem bereits die Managementverantwortung der ebenfalls zur Metro AG gehörenden Kaufhof Warenhaus AG übertragen worden war, soll der Geschäftsbetrieb nun von Kaufhof, Real und Extra übernommen werden. Der Kaufhalle verbliebe nur noch der Part als Immobilien-Gesellschaft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats