Thomas Storck rückt in den Vorstand


LZ|NET. Thomas Storck (40) wird mit Wirkung zum 1. Juli 2008 zum Mitglied des Vorstands der Kaufhof Warenhaus AG bestellt. Storck wird das kaufmännische Ressort von Uwe Schlick (48) übernehmen, der zum 30. Juni 2008 aus dem Amt ausscheidet. Storck war seit 1994 zunächst bei Real und ab 1996 bei der Metro Group in verschiedenen Positionen tätig. 2002 wurde er in die Geschäftsführung von Metro Cash & Carry Deutschland berufen, wo er u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats