Kaufhof öffnet größtes Haus


Kaufhof eröffnet am kommenden Mittwoch am Alexanderplatz in Berlin sein größtes Warenhaus in Deutschland. Die Galeria-Kaufhof-Filiale gab es schon zuvor, in zwei Jahren Umbau wurde die Verkaufsfläche aber von 20 000 auf 35 000 Quadratmeter vergrößert. Das Berliner Kaufhaus verdrängt damit die Galerias in den Innenstädten von Köln und München auf die Plätze zwei und drei. Der Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, Lovro Mandac, sprach in Berlin vom «neuen Flaggschiff» seines Konzerns.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats